Home >

IFIMP 2018 zu Ende

Der von unserer Klinik organisierte Intensivkongress IFIMP zum Thema "Die hard - Intensivmedizin am Scheideweg?" ist vergangene Woche erfolgreich über die Bühne gegangen

Das diesjährige Innsbrucker Forum für Intensivmedizin und Pflege (IFIMP) ist am vergangenen Mittwoch, 13. bis Donnerstag, 14. Juni 2018 im Congress Innsbruck erfolgreich zu Ende gegangen. Nicht zuletzt dank hochkarätiger Redner, die zum Kongress-Motto "Die hard - Intensivmedizin am Scheideweg?" sprachen, konnten dieses Jahr soviele Teilnehmer wie noch nie begrüßt werden. Dem Organisationsteam um Ao.Univ.-Prof. Dr. Barabara Friesenecker gelang es einen guten Kongress auf die Beine zu stellen. Eine ausführlichere Zusammenfasssung folgt in den kommenden Wochen auf der neuen IFIMP-Website.

 
Vorankündigung:
 
2019 findet der kommende IFIMP schon zwei Wochen früher, also bereits Ende Mai statt.
Termin: 22. bis 23. Mai 2019
Ort: Congress Innsbruck
Thema: „Was sie schon immer über Intensivmedizin wissen SOLLTEN"
 

Benedikt Treml

21.6.2018

zurück zur Liste aller News